Das Training bei den Erwachsenen ist vielfältig gemischt. Vom Anfänger bis zum sehr geübten Spieler ist alles vertreten. Damen und Herren jeden Alters sind dabei. Du bist gerne dazu eingeladen das Training in der Sporthalle am Kastanienweg (52388 Nörvenich) zu besuchen.

Trainingszeiten:

Mittwoch: 20:00-22:00 Uhr

Samstag: 18:00-20:00 Uhr

Jährlich veranstaltet die Badmintonabteilung ein Turnier, an dem alle Mitglieder teilnehmen können. Hier wird mal mit festen Partnern, als auch mit wechselnden Partnern gespielt, sodass spannende Spiele zustande kommen.

Gemeinsam mit den befreundeten Badmintonvereinen in der Umgebung bilden wir eine Spielgemeinschaft, sodass die Möglichkeit besteht an weiteren Turnieren teilzunehmen.
Siehe Tabelle:

Übersicht Badmintonturniere 2019

Neben dem gemeinsamen Training in der Sporthalle finden auch gesellige Veranstaltungen, wie Sommergrillen oder ähnliches statt. Dort treffen sich aktive und inaktive Mitglieder, um ein paar schöne Stunden miteinander zu verbringen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an den Abteilungsleiter der Badmintonabteilung wenden.

Kontaktdaten:
Abteilungsleiter Pascal Lentfort